Hersteller

    Alle Hersteller
    • Modell
    • Hersteller
    • Type
    • Baujahre

    Lectura specs LKW-Ladekrane Hydr. Ladekrane Hydr. Ladekrane HMF Technische Daten für HMF 2620-K4

    HMF 2620-K4 Technische Daten, Datenblätter (2016-2019)

    Bewerten Sie diese Maschine jetzt!

    Der 2620-K4 Hydr. Ladekran wird hergestellt von HMF. Finden Sie detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter für diese M... Mehr

    Der 2620-K4 Hydr. Ladekran wird hergestellt von HMF. Finden Sie detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter für diese Maschine hier.

    Dieser HMF Hydr. Ladekran gehört zu dem mittleren Maschinensegment der Hydr. Ladekrane. Die Dimensionen des 2620-K4 sind 2.5m Länge und 0.885m Breite. 12.4m ist die maximale Länge des Standardauslegers für den Kran 2620-K4. Der HMF 2620-K4 kann bis zu 5.16t tragen. Dieses Modell ist wird mit einem Lastmoment von 227kNm geliefert.

    Seit 2018 sind für dieses Modell Hochsitz, hydr. Abstützung und Fernsteuerung nicht vorgesehen. Sie können dem original HMF 2620-K4 Datenblatt noch ausführlichere Spezifikationen und technische Details entnehmen. LECTURA Specs bietet einen kostenlosen Download auf Schwedisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Englisch an, mit detaillierten technischen Spezifikationen und Maschinenbeschreibungen dieses Modells.

    Der 2620-K4 wird heute noch produziert.

    Aktuell werden 440 Hydr. Ladekrane, zwischen 5kNm und 756kNm von HMF produziert. 6020-K6 , 260-T2 und 340-K2 generieren davon die meisten Besuche auf LECTURA Specs. Der im Jahr 2016 erstmals ausgelieferte und 2018 in der Produktion eingestellte 2620-K4 Hydr. Ladekran, seht im LECTURA Index auf Platz #3684. Auf der Suche nach detaillierteren technischen Spezifikationen? Downloaden Sie das neueste HMF 2620-K4 Datenblatt auf LECTURA Specs!

    Datenblatt - 2620-K4 HMF

    Spezifikation

    Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.

    • Lastmoment 227 kNm
    • Gerätelänge 2.5 m
    • Gerätebreite 0.885 m
    • Gerätehöhe 2.295 m
    • max. Standard-Ausleger 12.4 m
    • Tragkraft 0.825 t
    • bei max. Ausladung 19.4 m
    • Eigengewicht 2.64 t
    • max. Traglast 5.16 t
    • bei Ausladung 4.5 m
    • Zusatzknickarm hydr. ###
    • max. Hakenhöhe ###
    • Leistungsbedarf ###

    unmontiert ohne Zubehör LMB = Lastmomentbegrenzung, Schwb. = Schwenkbereich

    Sonderausstattung

    • hydr. Abstützung
    • elektron. LMB
    • Schwenkbereich endlos
    • Hochsitz
    • Fernsteuerung
    • Schwenkbereich einstellbar
    • Knickarm überstreckbar

    Berechnung des CO2-Fußabdrucks

    Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des HMF 2620-K4 pro Betriebsstunde:

    Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

    Service geliefert von ERA

    Kaufen & Mieten

    Gebrauchte HMF Hydr. Ladekrane zu verkaufen

    Wir analysieren die besten Deals aus zahlreichen Quellen über gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
    Prüfen Sie eine Auswahl der besten Angebote auf verlässliche Portale mit Anzeigen für gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.

    Für weitere Details kontaktieren Sie:

    Vergleichen Sie HMF 2620-K4 mit ähnlichen Hydr. Ladekrane

    Press 1 image

    HMF 2620-K4

    Lastmoment: 227 kNm

    Gerätelänge: 2.5 m

    Gerätebreite: 0.885 m

    Gerätehöhe: 2.295 m

    Press 1 image
    Hiab 200 C-1

    Lastmoment: 192 kNm

    Press 1 image
    Effer 30.600 4S

    Lastmoment: 248 kNm

    Ersatzteile und Komponenten

    Erwerben Sie Ersatzteile für HMF 2620-K4 ganz einfach von unseren Partnern

    Fragen Sie in wenigen Schritten das Ersatzteil dass Sie brauchen bei unseren Partnern an und nehmen Sie das Beste Gebot. Ob Sie Händler oder Betreiber sind, LECTURA navigiert Sie in die richtige Richtung. Bestellen Sie noch heute ganz einfach Ersatzteile für Hydr. Ladekrane - weltweit.

    Events & News

    Hubtechnik News von LECTURA 21.03.2023

    Ruthmann Italia übernimmt den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Arbeitsbühnen in Italien
    Ruthmann Italia übernimmt den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Arbeitsbühnen in Italien

    Ab dem 01. Februar 2023 übernimmt Ruthmann Italia den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Produkten mit seinem Vertriebs- und Servicenetz in Italien.

    Weitere Branchennachrichten
    X

    Was denken Sie über diese Maschine?

    Produkte von HMF

    Sehen Sie hier 1 HMF-Produkte

    Mehr über HMF