Hersteller

    Alle Hersteller
    • Modell
    • Hersteller
    • Type
    • Baujahre

    Lectura specs LKW-Ladekrane Hydr. Ladekrane Hydr. Ladekrane HMF Technische Daten für HMF 2010-K2

    HMF 2010-K2 Technische Daten, Datenblätter (2016-2021)

    Bewerten Sie diese Maschine jetzt!

    HMF ist der Hersteller von dem 2010-K2 Hydr. Ladekran. Finden Sie detaillierte Maschinenspezifikationen und laden Sie Datenblätter... Mehr

    HMF ist der Hersteller von dem 2010-K2 Hydr. Ladekran. Finden Sie detaillierte Maschinenspezifikationen und laden Sie Datenblätter für diese Maschine hier herunter.

    Der 2010-K2 ist dem mittleren Maschinensegment der Hydr. Ladekranen zuzuordnen. Die Abmessungen dieses Hydr. Ladekrans sind 2.5m x 0.885m. Der max. Standardausleger dieses HMF Modells ist 8.3m. Die Tragfähigkeit dieses Hydr. Ladekrans ist 4.25t. Das Datenblatt des Herstellers garantiert ein Lastmoment von 181kNm.

    Seit dem Jahr 2016, beinhaltet dieses Modell auch Fernsteuerung. Die Maschine wird seit 2018 ohne Hochsitz, Schwenkbereich einstellbar und ohne elektron. LMB vertrieben. Sie können dem original HMF 2010-K2 Datenblatt noch ausführlichere Spezifikationen und technische Details entnehmen. Kostenloser Datenblatt-Download auf Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch auf LECTURA Specs.

    Die Produktion dieses Modells dauert auch heute noch an.

    Aktuell werden 440 Hydr. Ladekrane, zwischen 5kNm und 756kNm von HMF produziert. 6020-K6 , 260-T2 und 340-K2 generieren davon die meisten Besuche auf LECTURA Specs. Der im Jahr 2016 erstmals ausgelieferte und 2018 in der Produktion eingestellte 2010-K2 Hydr. Ladekran, seht im LECTURA Index auf Platz #3396. Auf der Suche nach detaillierteren technischen Spezifikationen? Downloaden Sie das neueste HMF 2010-K2 Datenblatt auf LECTURA Specs!

    Datenblatt - 2010-K2 HMF

    Spezifikation

    Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.

    • Lastmoment 181 kNm
    • Gerätelänge 2.5 m
    • Gerätebreite 0.885 m
    • Gerätehöhe 2.295 m
    • max. Standard-Ausleger 8.3 m
    • Tragkraft 2.21 t
    • bei max. Ausladung 8.3 m
    • Eigengewicht 2.45 t
    • max. Traglast 4.25 t
    • bei Ausladung 4.3 m
    • Leistungsbedarf 30-38 kW
    • Zusatzknickarm hydr. ###
    • max. Hakenhöhe ###

    unmontiert ohne Zubehör LMB = Lastmomentbegrenzung, Schwb. = Schwenkbereich

    Sonderausstattung

    • hydr. Abstützung
    • elektron. LMB
    • Schwenkbereich endlos
    • Hochsitz
    • Fernsteuerung
    • Schwenkbereich einstellbar
    • Knickarm überstreckbar

    Berechnung des CO2-Fußabdrucks

    Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des HMF 2010-K2 pro Betriebsstunde:

    Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

    Service geliefert von ERA

    Kaufen & Mieten

    Gebrauchte HMF Hydr. Ladekrane zu verkaufen

    Wir analysieren die besten Deals aus zahlreichen Quellen über gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
    Prüfen Sie eine Auswahl der besten Angebote auf verlässliche Portale mit Anzeigen für gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.

    Für weitere Details kontaktieren Sie:

    Vergleichen Sie HMF 2010-K2 mit ähnlichen Hydr. Ladekrane

    Press 1 image

    HMF 2010-K2

    Lastmoment: 181 kNm

    Gerätelänge: 2.5 m

    Gerätebreite: 0.885 m

    Gerätehöhe: 2.295 m

    Press 1 image
    Hiab 200 C-1

    Lastmoment: 192 kNm

    Press 1 image
    Ostroj WM 185 NT

    Lastmoment: 168 kNm

    Ersatzteile und Komponenten

    Erwerben Sie Ersatzteile für HMF 2010-K2 ganz einfach von unseren Partnern

    Fragen Sie in wenigen Schritten das Ersatzteil dass Sie brauchen bei unseren Partnern an und nehmen Sie das Beste Gebot. Ob Sie Händler oder Eigentümer sind, LECTURA navigiert Sie in die richtige Richtung. Bestellen Sie noch heute ganz einfach Ersatzteile für Hydr. Ladekrane - weltweit.

    Events & News

    Hubtechnik News von LECTURA 21.03.2023

    Ruthmann Italia übernimmt den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Arbeitsbühnen in Italien
    Ruthmann Italia übernimmt den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Arbeitsbühnen in Italien

    Ab dem 01. Februar 2023 übernimmt Ruthmann Italia den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Produkten mit seinem Vertriebs- und Servicenetz in Italien.

    Weitere Branchennachrichten
    X

    Was denken Sie über diese Maschine?

    Produkte von HMF

    Sehen Sie hier 1 HMF-Produkte

    Mehr über HMF