Alle (Schwer)maschinen News der Woche in 2 Minuten “auf dem Schirm”
HMF 1710-K2 Technische Daten, Datenblätter (2016-2021)
Hersteller von dem 1710-K2 Hydr. Ladekran ist HMF. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine stehe... Mehr
Hersteller von dem 1710-K2 Hydr. Ladekran ist HMF. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine stehen für Sie zum Download bereit.
Der 1710-K2 ist dem mittleren Maschinensegment der Hydr. Ladekranen zuzuordnen. Dieses Modell ist 2.5m lang und 0.825m breit. 8.3m ist die maximale Länge des Standardauslegers für den Kran 1710-K2. 3.61t ist die maximale Tragfähigkeit dieses HMF 1710-K2 Kranes, gemäß seiner Spezifikation. Das Datenblatt des Herstellers garantiert ein Lastmoment von 153kNm.
Seit 2018 sind für dieses Modell Knickarm überstreckbar, elektron. LMB und Fernsteuerung nicht vorgesehen. Finden Sie detaillierte Spezifikationen und technische Daten in dem original HMF 1710-K2 Datenblatt. Kostenloser Datenblatt-Download auf Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch auf LECTURA Specs.
Der 1710-K2 wird heute noch produziert.
Diese HMF Modelle haben die meisten Besucher auf LECTURA Specs 260-T2, 6020-K6 und 340-K2 , sowie 440 weitere Hydr. Ladekrane, von 5kNm bis 756kNm. Der von 2016 bis 2018 produzierte 1710-K2 Hydr. Ladekran steht im LECTURA Index auf Platz #3555. Auf der Suche nach detaillierteren technischen Spezifikationen? Downloaden Sie das neueste HMF 1710-K2 Datenblatt auf LECTURA Specs!
Datenblatt - 1710-K2 HMF
Spezifikation
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
- Lastmoment 153 kNm
- Gerätelänge 2.5 m
- Gerätebreite 0.825 m
- Gerätehöhe 2.245 m
- max. Standard-Ausleger 8.3 m
- Tragkraft 1.85 t
- bei max. Ausladung 8.3 m
- Eigengewicht 1.71 t
- max. Traglast 3.61 t
- bei Ausladung 4.3 m
- Leistungsbedarf 28-38 kW
-
Zusatzknickarm hydr.
### -
max. Hakenhöhe
###
unmontiert ohne Zubehör LMB = Lastmomentbegrenzung, Schwb. = Schwenkbereich
Sonderausstattung
- hydr. Abstützung
- elektron. LMB
- Schwenkbereich endlos
- Hochsitz
- Fernsteuerung
- Schwenkbereich einstellbar
- Knickarm überstreckbar
Berechnung des CO2-Fußabdrucks
Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des HMF 1710-K2 pro Betriebsstunde:
Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

Sie finden das Original Datenblatt (PDF) in Ihren Posteingang
Kaufen & Mieten
Gebrauchte HMF Hydr. Ladekrane zu verkaufen
Wir analysieren die besten Deals aus zahlreichen Quellen über gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
Prüfen Sie eine Auswahl der besten Angebote auf verlässliche Portale mit Anzeigen für gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
Für weitere Details kontaktieren Sie:
Vergleichen Sie HMF 1710-K2 mit ähnlichen Hydr. Ladekrane
Ersatzteile und Komponenten
Erwerben Sie Ersatzteile für HMF 1710-K2 ganz einfach von unseren Partnern
Fragen Sie in wenigen Schritten das Ersatzteil dass Sie brauchen bei unseren Partnern an und nehmen Sie das Beste Gebot. Ob Sie Händler oder Eigentümer sind, LECTURA leitet Sie in die richtige Richtung. Bestellen Sie noch heute ganz einfach Ersatzteile für Hydr. Ladekrane - weltweit.

Events & News
Hubtechnik News von LECTURA 01.04.2023
.jpg)
Was denken Sie über diese Maschine?
Produkte von HMF
Sehen Sie hier 1 HMF-Produkte