525 4S Effer 525 4S Technische Daten, Datenblätter (2017—2026)

Hersteller von dem 525 4S Hydr. Ladekran ist Effer. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine steh…

Hersteller von dem 525 4S Hydr. Ladekran ist Effer. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine stehen für Sie zum Download bereit.

Dieser Effer Hydr. Ladekran gehört zu dem größten Maschinensegment der Hydr. Ladekrane. Die Abmessungen dieses Hydr. Ladekrans sind 7.83m x 1.475m. Der max. Standardausleger dieses Effer Modells ist 12.33m. Der Effer 525 4S kann bis zu 15t tragen. Der angegebene Lastmoment des Effer 525 4S beträgt 460kNm.

Die Maschine wird seit 2018 ohne elektron. LMB, Fernsteuerung und ohne Schwenkbereich einstellbar vertrieben. Entnehmen Sie dem original Effer 525 4S Datenblatt noch ausführlichere Spezifikationen und Maschinendetails. Kostenloser Datenblatt-Download auf Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch auf LECTURA Specs.

Der 525 4S wird heute noch produziert.

Aktuell werden 205 Hydr. Ladekrane, zwischen 27,8kNm und 1947kNm von Effer produziert. 1355 9S, 35 2S und 365 3S generieren davon die meisten Besuche auf LECTURA Specs. Im LECTURA Index befindet sich der 525 4S Hydr. Ladekran, mit Modellen von 2017 bis 2018, auf Platz #4415. Auf der Suche nach detaillierteren technischen Spezifikationen? Downloaden Sie das neueste Effer 525 4S Datenblatt auf LECTURA Specs!

Datenblatt - 525 4S Effer

Spezifikation

Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.

Lastmoment
460 kNm
Gerätelänge
7.83 m
Gerätebreite
1.305 m
Gerätehöhe
2.45 m
max. Standard-Ausleger
12.33 m
Tragkraft
3.6 t
bei max. Ausladung
12.33 m
Eigengewicht
4.895 t
max. Traglast
15 t
bei Ausladung
3.01 m

unmontiert ohne Zubehör LMB = Lastmomentbegrenzung, Schwb. = Schwenkbereich

Sonderausstattung

hydr. Abstützung
Nein
elektron. LMB
Nein
Schwenkbereich endlos
Nein
Hochsitz
Nein
Fernsteuerung
Nein
Schwenkbereich einstellbar
Nein
Knickarm überstreckbar
Nein

Sie finden das Original Datenblatt (PDF) in Ihren Posteingang

Kaufen & Mieten

Effer 525 4S in Ihrer Nähe finden

Machine inspection

Das Rental-Portal ist die führende Plattform für die Vermittlung von Mietern und Vermietern, sowie Käufern und Verkäufern, hochwertiger Maschinen und Geräte im Baugewerbe. Nutzen Sie das Portal, um schnell und einfach Angebote direkt in Ihrer Nähe zu finden und so Ihren Bedarf noch heute zu decken.

Provided by: Mevas — The Heavy Equipment Inspectors

Vergleichen Sie Effer 525 4S mit ähnlichen Hydr. Ladekrane

Effer 525 4S

Effer 525 4S

Lastmoment:
460 kNm
Gerätelänge:
7.83 m
Gerätebreite:
1.305 m
Gerätehöhe:
2.45 m
Sany SPS 50000 B

Sany SPS 50000 B

Lastmoment:
490.33 kNm
Gerätelänge:
6.83 m
Gerätebreite:
2.44 m
Gerätehöhe:
2.669 m

Ersatzteile und Komponenten

Erwerben Sie Ersatzteile für Effer 525 4S ganz einfach von unseren Partnern

Ersatzteile

Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für Effer 525 4S !
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Hydr. Ladekrane Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.

Transport

Hydr. Ladekrane Transport & Versand-Dienstleistung

Sollten Sie einen Transport für Ihre Maschine wünschen, machen Sie Gebrauch von unseren Service. Erhalten Sie passende Transportangebote für Hydr. Ladekrane gebildet aus Maschinenmaße und Gewicht. Unsere Partner liefern vielseitige Optionen um Ihre Anforderungen zu befriedigen.

Daten geliefert von Lectura logo

News

Hubtechnik News von LECTURA 06.08.2026

PALFINGER erhöht Reichweite auf See

PALFINGER erhöht Reichweite auf See

Mit dem neuen PFM 1200 reagiert PALFINGER auf die steigenden Anforderungen für Service- und Arbeitsschiffe, unter anderem in der Aquakultur. Der erste Kran wird im September ausgeliefert.