Liebherr hat die ersten zehn LTM 1110-5.2 mit der neuen Kransteuerung LICCON3 an Kunden in Europa ausgeliefert. Einer davon ging an die BKL Baukran Logistik GmbH.
Effer 175 6S Technische Daten, Datenblätter (2017-2023)
Hersteller von dem 175 6S Hydr. Ladekran ist Effer. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine steh... Mehr
Hersteller von dem 175 6S Hydr. Ladekran ist Effer. Detaillierte Maschinenspezifikationen und Datenblätter zu dieser Maschine stehen für Sie zum Download bereit.
Dieser Effer Hydr. Ladekran gehört zu dem mittleren Maschinensegment der Hydr. Ladekrane. Dieses Modell ist 5.96m lang und 0.92m breit. Der max. Standardausleger dieses Effer Modells ist 16.57m. Die Tragfähigkeit dieses Hydr. Ladekrans ist 4.74t. Dieses Modell ist wird mit einem Lastmoment von 136.2kNm geliefert.
Die Maschine wird seit 2018 ohne hydr. Abstützung, elektron. LMB und ohne Schwenkbereich endlos vertrieben. Entnehmen Sie dem original Effer 175 6S Datenblatt noch ausführlichere Spezifikationen und Maschinendetails. LECTURA Specs bietet einen kostenlosen Download auf Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Englisch an, mit detaillierten technischen Spezifikationen und Maschinenbeschreibungen dieses Modells.
Die Produktion dieses Modells dauert auch heute noch an.
Diese Effer Modelle haben die meisten Besucher auf LECTURA Specs 35 2S, 365 3S und 1355 9S, sowie 205 weitere Hydr. Ladekrane, von 27,8kNm bis 1947kNm. Der von 2017 bis 2018 produzierte 175 6S Hydr. Ladekran steht im LECTURA Index auf Platz #5162. Auf der Suche nach detaillierteren technischen Spezifikationen? Downloaden Sie das neueste Effer 175 6S Datenblatt auf LECTURA Specs!
Datenblatt - 175 6S Effer
Spezifikation
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
- Lastmoment 136.2 kNm
- Gerätelänge 5.96 m
- Gerätebreite 0.92 m
- Gerätehöhe 2.295 m
- max. Standard-Ausleger 16.57 m
- Tragkraft 0.6 t
- bei max. Ausladung 16.57 m
- Eigengewicht 2.305 t
- max. Traglast 4.74 t
- bei Ausladung 2.81 m
- Serien Light
-
Zusatzknickarm hydr.
### -
max. Hakenhöhe
### -
Leistungsbedarf
###
unmontiert ohne Zubehör LMB = Lastmomentbegrenzung, Schwb. = Schwenkbereich
Sonderausstattung
- hydr. Abstützung
- elektron. LMB
- Schwenkbereich endlos
- Hochsitz
- Fernsteuerung
- Schwenkbereich einstellbar
- Knickarm überstreckbar
Berechnung des CO2-Fußabdrucks
Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des Effer 175 6S pro Betriebsstunde:
Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

Sie finden das Original Datenblatt (PDF) in Ihren Posteingang
Kaufen & Mieten
Gebrauchte Effer Hydr. Ladekrane zu verkaufen
Wir analysieren die besten Deals aus zahlreichen Quellen über gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
Prüfen Sie eine Auswahl der besten Angebote auf verlässliche Portale mit Anzeigen für gebraucht zu kaufende Hydr. Ladekrane.
Für weitere Details kontaktieren Sie:
Vergleichen Sie Effer 175 6S mit ähnlichen Hydr. Ladekrane
Ersatzteile und Komponenten
Erwerben Sie Ersatzteile für Effer 175 6S ganz einfach von unseren Partnern
Fragen Sie in wenigen Schritten das Ersatzteil dass Sie suchen bei unseren Partnern an und nehmen Sie das Beste Gebot. Ob Sie Händler oder Endverbraucher sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung. Bestellen Sie noch heute ganz einfach Ersatzteile für Hydr. Ladekrane - weltweit.

Events & News
Hubtechnik News von LECTURA 12.12.2023
.jpg)
Was denken Sie über diese Maschine?
Produkte von Effer
Sehen Sie hier 1 Effer-Produkte