Zeppelin ZSR 30 (Ferro)
- Nennlastmoment:
- 368 kNm
- Traglast im Höchstlastbereich:
- 4 t
- Traglast an der Spitze:
- 1 t
- Ausladung im Höchstlastbereich:
- 12.2 m
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
Wenn eine Umscherung möglich ist (2/4), gelten die Traglasten für die 4-fach Einscherung. Bei der Version Kran auf Fundamentanker sind die Anker nicht im Basispreis enthalten. Incl. Betonballast, Kransteuerung und Spindeln mit Platten (letzteres entfällt bei Schienenfwk. incl. Kabeltrommel und Fundamentkreuz).
Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des Zeppelin ZSR 30 (Ferro) pro Betriebsstunde:
Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte
Service geliefert von
Mevas ist ein international tätiger Inspektionsdienstleister für gebrauchte Baumaschinen. Baumaschineninspektoren stehen in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.
Nutzen Sie diesen Service, um das Risiko beim Kauf von Gebrauchtmaschinen zu reduzieren. Eine Inspektion durch Mevas-Baumaschinengutachten kostet weniger als die Reparatur eines defekten Hydraulikzylinders.
Provided by:
Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für Zeppelin ZSR 30 (Ferro)!
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Turmkrane-LK-ud Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.
Sollten Sie Transportmöglichkeiten für Ihre Maschine prüfen, verwenden Sie unseren Service. Erhalten Sie günstige Transportangebote für Turmkrane-LK-ud basierend auf Transportmaße und Gewicht. Unsere Partner liefern umfassende Optionen um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Daten geliefert von
Hüffermann feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Firmenjubiläum. Mit strategischem Wachstum hat sich die Firma aus Wildeshausen in Niedersachsen von einer Wagenschmiede zu einer Unternehmensgruppe mit über 800 Mitarbeitenden entwickelt.