Zemag Movilift 150
- Nennlastmoment:
- 157.5 kNm
- Traglast an der Spitze:
- 0.65 t
- max. Standard-Ausleger:
- 22 m
- max. Hakenhöhe:
- 18 m
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
Wenn eine Umscherung möglich ist (2/4), gelten die Traglasten für die 4-fach Einscherung. Bei der Version Kran auf Fundamentanker sind die Anker nicht im Basispreis enthalten. Incl. Betonballast, Kransteuerung und Spindeln mit Platten (letzteres entfällt bei Schienenfwk. incl. Kabeltrommel und Fundamentkreuz).
Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des Zemag Movilift 150 pro Betriebsstunde:
Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte
Service geliefert von
Mevas ist ein international tätiger Inspektionsdienstleister für gebrauchte Baumaschinen. Baumaschineninspektoren stehen in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.
Nutzen Sie diesen Service, um das Risiko beim Kauf von Gebrauchtmaschinen zu reduzieren. Eine Inspektion durch Mevas-Baumaschinengutachten kostet weniger als die Reparatur eines defekten Hydraulikzylinders.
Provided by:
Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für Zemag Movilift 150!
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Turmkrane-LK-ud Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.
Sollten Sie einen Transport für Ihre Maschine suchen, machen Sie Gebrauch von unseren Service. Fragen Sie nach passende Transportangebote für Turmkrane-LK-ud erstellt aus Maße und Gewichte. Unsere Partner liefern vielseitige Optionen und Services um Ihre Anforderungen zu befriedigen.
Daten geliefert von
Als die Manitowoc-Techniker Cyrille Giamello und Massimo Rizzo die weltweit ersten Potain MDLT 1109 Krane aufbauten – die größten, die von Potain jemals gebauten Topless-Krane in Europa –, machten sich die beiden auf eine überaus komplexe Aufgabe gefasst. Diese stellte sich jedoch als viel einfacher heraus als erwartet.