MBU DV 25
- Eigengewicht:
- 2.2 t
- Vibration:
- d
- Antrieb:
- A
- Motorherst.:
- Deutz
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
Grundausführung mit Fahrerkabine Rops
Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des MBU DV 25 pro Betriebsstunde:
Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte
Service geliefert von
Mevas ist ein international tätiger Inspektionsdienstleister für gebrauchte Baumaschinen. Baumaschineninspektoren stehen in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.
Nutzen Sie diesen Service, um das Risiko beim Kauf von Gebrauchtmaschinen zu reduzieren. Eine Inspektion durch Mevas-Baumaschinengutachten kostet weniger als die Reparatur eines defekten Hydraulikzylinders.
Provided by:
LECTURA analysiert aktuelle Deals aus zahlreichen Quellen über gebraucht zu erwerbende Tandem-Vibrowalzen.
Finden Sie erstklassige Angebote auf den beliebtesten Webseiten mit Anzeigen für gebraucht zu erwerbende Tandem-Vibrowalzen.
Für weitere Details kontaktieren Sie:
Finden Sie heraus ob Miete eine Option für Sie ist:
Sie können 3 % sparen, indem Sie ein/eine tandem-vibrowalzen mieten
* Die angegebenen Preise sind Beispielberechnungen
Service geliefert von
Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für MBU DV 25!
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Tandem-Vibrowalzen Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.
Sollten Sie einen Transport für Ihre Maschine suchen, nutzen Sie unseren Service. Finden Sie passende Transportangebote für Tandem-Vibrowalzen erstellt aus Transportmaße und Gewicht der Maschine. Unsere Partner liefern umfangreiche Optionen um Ihre Anforderungen zu befriedigen.
Daten geliefert von
Stellen Sie sich vor, der Tacho Ihres Dienstwagens hat schon Tausende Kilometer auf der Uhr und Sie bekommen den Schlüssel zu einem brandaktuellen Firmenwagen in die Hand gedrückt.