Furukawa W 738 LS-tronic
- Eigengewicht:
- 20 t
- Bereifung:
- 11.00-20
- Tieflöffel-Inhalt:
- 1 m³
- Transportlänge:
- 10 m
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
Grundausführung mit Fahrerkabine Rops, Fops, Standardausleger und Standardtieflöffel
Mevas ist ein international tätiger Inspektionsdienstleister für gebrauchte Baumaschinen. Baumaschineninspektoren stehen in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.
Nutzen Sie diesen Service, um das Risiko beim Kauf von Gebrauchtmaschinen zu reduzieren. Eine Inspektion durch Mevas-Baumaschinengutachten kostet weniger als die Reparatur eines defekten Hydraulikzylinders.
Provided by:
Möchen Sie einen detaillierteren Vergleich sehen?
ZeigenLiquidität schonen mit Mietkauf and alternativen Finanzierungen für Mobilbagger W 738 LS-tronic? Finden Sie alle Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten für Mobilbagger W 738 LS-tronic. Neu: LECTURA's umfassende Finanzierungshilfe, die sämtliche Vorteile verschiedenster Finanzierungsformen beleuchtet. So wählen Sie ganz einfach, die für Sie passendsten Deals. Interessante Angebote ab 975€ pro Monat
Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für Furukawa W 738 LS-tronic!
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Mobilbagger Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.
Sollten Sie Ihre Maschine transportieren möchten, benutzen Sie unseren Service. Erhalten Sie gute Transportangebote für Mobilbagger erstellt aus Transportmaße und Gewichte. Unsere Partner liefern eine Vielzahl von Optionen um Ihre Ansprüche. zu befriedigen.
Daten geliefert von
Ein zentrales Thema der NordBau 2025 ist die Sonderschau „Temperaturabgesenkter Asphalt – die Zukunft des Asphaltbaus!“ in Halle 6.