PowerPlus PSL850S-III
- Eigengewicht:
- 3.25 t
- Nutzlast:
- 850 kg
- Bereifung:
- 10-16.5-10PR
- Tieflöffelbreite:
- 1.88 m
Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.
Grundausführung mit Fahrerkabine Rops, Standardschaufel mit Zähnen
Mevas ist ein international tätiger Inspektionsdienstleister für gebrauchte Baumaschinen. Baumaschineninspektoren stehen in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.
Nutzen Sie diesen Service, um das Risiko beim Kauf von Gebrauchtmaschinen zu reduzieren. Eine Inspektion durch Mevas-Baumaschinengutachten kostet weniger als die Reparatur eines defekten Hydraulikzylinders.
Provided by:
Das Rental-Portal ist die führende Plattform für die Vermittlung von Mietern und Vermietern, sowie Käufern und Verkäufern, hochwertiger Maschinen und Geräte im Baugewerbe. Nutzen Sie das Portal, um schnell und einfach Angebote direkt in Ihrer Nähe zu finden und so Ihren Bedarf noch heute zu decken.
Provided by:
Ob Sie den Preis Ihrer Kompaktlader berechnen möchten oder eine Wertermittulung für Ihre Maschinen benötigen, LECTURA Valuation hilft Ihnen weiter. Füllen Sie einfach die Maschineninformationen aus und erhalten Sie mit wenigen Klicks die Preisinformationen.
Daten geliefert von
Suchen Sie online nach qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für PowerPlus PSL850S-III!
In wenigen, einfachen Schritten finden Sie in gut katalogisierten Listen generische und Original-Ersatzteile und -Elemente. Egal, ob Sie Händler, Anwender oder Eigentümer sind, LECTURA führt Sie in die richtige Richtung.
Prüfen Sie die besten Angebote unserer Partner und bestellen Sie die Kompaktlader Ersatzteile noch heute ganz einfach - weltweit.
Wenn Sie einen Transport für Ihre Maschine benötigen, benutzen Sie unseren Service. Fragen Sie nach günstige Transportangebote für Kompaktlader basierend auf Transportmaße und Gewichte. Unsere Partner bieten eine Vielzahl von Optionen und Services um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Daten geliefert von
Mit Ampatex® A primo plus stellt Ampack eine Weltneuheit vor: die erste nicht brennbare Dampfbremse mit einem sd-Wert von 50 m.