Ammann AVS 68 Technische Daten, Datenblätter (2003-2010)

Eigengewicht: 68kg – Stampferhub: 50mm – Stampffußbreite: 280mm – Einzelschlagarb.: 95J – max. Schlagzahl: 6801/min – Energiequelle: gasoline

Datenblatt - AVS 68 Ammann

Spezifikation

Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.

Eigengewicht
68 kg
Stampferhub
50 mm
Stampffußbreite
280 mm
Einzelschlagarb.
95 J
max. Schlagzahl
680 1/min
Energiequelle
gasoline
Serien
AVS
Motorherst.
Honda
Motortype
GX100
Motorleistung
2.2 kW
Drehzahl bei max. Drehmoment
4300 rpm

Sonderausstattung

Stampffußbreite variabel
Nein
Fahrvorrichtung
Nein

Berechnung des CO2-Fußabdrucks

Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des Ammann AVS 68 pro Betriebsstunde:

Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

Service geliefert von ERA — European Rental Association

Kaufen & Mieten

Vergleichen Sie Ammann AVS 68 mit ähnlichen Stampfer, Benzin und Diesel

Kein Bild verfügbar

Ammann AVS 68

Eigengewicht:
68 kg
Stampferhub:
50 mm
Stampffußbreite:
280 mm
Einzelschlagarb.:
95 J
Delko AX 64

Delko AX 64

Eigengewicht:
74 kg
Stampferhub:
65 mm
Stampffußbreite:
280 mm
Einzelschlagarb.:
84 J
Wacker BS 65 Y

Wacker BS 65 Y

Eigengewicht:
73 kg
Stampferhub:
80 mm
Stampffußbreite:
280 mm
Einzelschlagarb.:
90 J

Transport

Stampfer, Benzin und Diesel Transport & Versand-Dienstleistung

Sollten Sie einen Transport für Ihre Maschine suchen, machen Sie Gebrauch von unseren Service. Fragen Sie nach gute Transportangebote für Stampfer, Benzin und Diesel gebildet aus Transportmaße und Maschinengewicht. Unsere Partner liefern vielseitige Optionen und Services um Ihre Ansprüche. zu befriedigen.

Daten geliefert von Lectura logo

Events & News

Baumaschinen News von LECTURA 03.12.2024

Höchstleistung Tag und Nacht

Höchstleistung Tag und Nacht

Das hat es in der Geschichte der Deutschen Bahn nicht oft gegeben: Fünf Monate sind angesetzt, um in einem Rutsch 117 Kilometer Gleise und mehr als 15 Kilometer Lärmschutzwände zwischen Frankfurt am Main und Mannheim zu bauen.