Sakai PF120 Technische Daten, Datenblätter (2017-2024)

Eigengewicht: 125kg – Fliehkraft: 26kN – Arbeitsbreite: 400x600mm – Vibrationsfrequenz: 93Hz – Motorherst.: Honda – Motortype: GX160U1

Datenblatt - PF120 Sakai

Spezifikation

Hinweis: Alle aufgeführten Daten werden vom LECTURA Specs-Team überprüft. Es können jedoch unvollständige Daten und Fehler vorkommen. Kontaktieren Sie unser Team bei Änderungsvorschlägen.

Eigengewicht
125 kg
Fliehkraft
26 kN
Arbeitsbreite
400x600 mm
Vibrationsfrequenz
93 Hz
Motorherst.
Honda
Motortype
GX160U1
Motorleistung
4.1 kW

Berechnung des CO2-Fußabdrucks

Berechnen Sie den CO2-Fußabdruck des Sakai PF120 pro Betriebsstunde:

Oder gehen Sie direkt zum ERA CO2-Rechner für Baumaschinen und -geräte

Service geliefert von ERA — European Rental Association

Kaufen & Mieten

Vergleichen Sie Sakai PF120 mit ähnlichen Rüttelplatten, reversibel

Sakai PF120

Sakai PF120

Eigengewicht:
125 kg
Fliehkraft:
26 kN
Arbeitsbreite:
400x600 mm
Vibrationsfrequenz:
93 Hz
Ammann AVP 2220

Ammann AVP 2220

Eigengewicht:
100 kg
Fliehkraft:
22 kN
Arbeitsbreite:
400 mm
Vibrationsfrequenz:
98 Hz
Bomag BPR 25/40

Bomag BPR 25/40

Eigengewicht:
123 kg
Fliehkraft:
25 kN
Arbeitsbreite:
400 mm
Vibrationsfrequenz:
78 Hz
Doosan BXR-100H

Doosan BXR-100H

Eigengewicht:
150 kg
Fliehkraft:
24.5 kN
Arbeitsbreite:
390 mm
Vibrationsfrequenz:
70 Hz
Shatal RP 2412-50

Shatal RP 2412-50

Eigengewicht:
150 kg
Fliehkraft:
24 kN
Arbeitsbreite:
500 mm
Vibrationsfrequenz:
96 Hz

Transport

Rüttelplatten, reversibel Transport & Versand-Dienstleistung

Sollten Sie einen Transport für Ihre Maschine suchen, benutzen Sie unseren Service. Testen Sie passende Transportangebote für Rüttelplatten, reversibel gebildet aus Transportmaße und Gewichte. Unsere Partner liefern eine Vielzahl von Services um Ihre Anforderungen zu befriedigen.

Daten geliefert von Lectura logo

Events & News

Baumaschinen News von LECTURA 03.12.2024

Höchstleistung Tag und Nacht

Höchstleistung Tag und Nacht

Das hat es in der Geschichte der Deutschen Bahn nicht oft gegeben: Fünf Monate sind angesetzt, um in einem Rutsch 117 Kilometer Gleise und mehr als 15 Kilometer Lärmschutzwände zwischen Frankfurt am Main und Mannheim zu bauen.